Wir über uns | zum Anmeldeformular
Stefan Jenal, Klavier und Keyboard / Gesangscoaching /
Drums (Einsteiger)


bereits als 17-jähriger gewann er einen Kompositionspreis, studierte nach dem Abitur klassisches Klavier bei Prof. Robert Leonardy an der Musikhochschule Saarbrücken und Jazz an der Musikhochschule Frankfurt bei den renommierten Professoren Christoph Spendel, Michael Sagmeister und Karl Berger.
- 20 Jahre Unterrichtserfahrung
- vielseitiger Berufsmusiker
- offen für praktisch alle Musikstile

Homepage: www.stefanjenal.com
Sergio Parra, Saxofon, Querflöte, Gitarre, E-Gitarre, Perkussion

Der Chilene Sergio Parra ist sicherlich einer der vielseitigsten Profimusiker in Südwestdeutschland. Das Saxofon ist sein Hauptinstrument, ebenfalls auf hohem Niveau spielt er Querflöte, Gitarre sowie südamerikanische Perkussion und diverse Flötentypen. Bei seinem CD-Debüt "Love At First Sight" spielte er an der Seite von bekannten Musikern wie Ro Gebhardt, Diego Imbert und Jochen Krämer. Weitere CDs folgten u. a. mit "Bayou" und "Duo Ambiente". Gespielt hat er bereits auf in- und ausländischen Musikfestivals. Als Pädagoge legt er Wert auf soliden Anfangsunterricht. Seine Philosophie ist durch die südamerikanische Herkunft geprägt und erzeugt einen frischen Wind. Im Mittelpunkt steht immer die pure Freude am Musikmachen.
Bernd Berwanger, E-Gitarre, akustische Gitarre

Bernd Berwanger begann mit klassischem Gitarrenunterricht und wechselte später zur E-Gitarre. Die akustische Gitarre entdeckte er mit Flamenco für sich neu.
Seit 1985 ist er im Profibereich tätig als Gitarrist, Komponist, Arrangeur, Programmer und Toningenieur.
Seine schwerpunktmäßigen Stilrichtungen sind Rock, Pop, Flamenco, R&B.
Er arbeitete unter anderem mit Künstlern wie:
Millie Vanilli, No Mercy, La Bouche, Boney M, Far Corporation.
Neben seiner Profiarbeit hat er immer auch gerne unterrichtet.
Daniel Clemens, akustische Gitarre und E-Gitarre

Daniel Clemens studierte Jazz-Gitarre an der Musikhochschule Saarbrücken. Seine musikalischen Wurzeln liegen in der Rock- und Popmusik. Neben der Musik und dem eigenen Spielen liebt er das Unterrichten und geht gerne auf die unterschiedlichen Wünsche und Ziele seiner Schüler ein.